Wartung & Supportverträge
Als IT-Systemhaus sorgen wir dafür, dass Ihre Systeme störungsfrei arbeiten.
Egal ob Fernwartung oder direkt Vor-Ort – mit unseren Wartungs- und Serviceangeboten sind Sie auf der sicheren Seite!
![fernwartung_kreis fernwartung_kreis](https://danner-it.de/wp-content/uploads/2016/10/fernwartung_kreis-60x60.png)
FERNWARTUNG
![headset_kreis headset_kreis](https://danner-it.de/wp-content/uploads/2016/10/headset_kreis-60x60.png)
TELEFONSUPPORT
![praeventivewartung_kreis praeventivewartung_kreis](https://danner-it.de/wp-content/uploads/2016/10/praeventivewartung_kreis-60x60.png)
PRÄVENTIVE WARTUNG
![vororteinsatz_kreis vororteinsatz_kreis](https://danner-it.de/wp-content/uploads/2016/10/vororteinsatz_kreis-60x60.png)
VOR-ORT EINSATZ
![support support](https://danner-it.de/wp-content/uploads/2016/10/support-350x350.png)
Standard-Vereinbarung
• IT-Betreuung
• Lizenz-Management
• IT-Inventarisierung
• 10h-Erreichbarkeit von Montag – Freitag
• Abrechnung nach Aufwand
• monatliche Abrechnung
• einzelne Wartungsvereinbarung
Wartungsvertrag
• IT-Betreuung
• Lizenz-Management
• IT-Inventarisierung
• 7/24-Erreichbarkeit und Reaktionsbereitschaft
• bevorzugte Terminvergabe
• bevorzugte Bearbeitung der ServiceCalls
• dannermanaged services (IT-Überwachung)
• Firewall Update-Service
• präventive Wartungschecks
• Stundenkontingent oder ServiceCall-Flatrate
• monatliche Abrechnung
• weitere Leistungen nach Vereinbarungen