DATEV Unter­neh­men online

DATEV Unter­neh­men online sorgt für einen papier­lo­sen und siche­ren Aus­tausch der Bele­ge mit Ihrem Steuerberater.
Die Dan­ner IT-Sys­tem­haus GmbH ist Ihr kom­pe­ten­ter Part­ner für Ihre indi­vi­du­el­le DATEV Unter­neh­men online-Lösung.

Der Schlüs­sel ist der digi­ta­le Belegaus­tausch. Man­dan­ten scan­nen Bele­ge und über­tra­gen sie ins DATEV-Rechen­zen­trum. Dort ste­hen die digi­ta­li­sier­ten Bele­ge und Doku­men­te für Unter­neh­men und Kanz­lei zen­tral zur Ver­fü­gung. Die Bera­ter über­neh­men rele­van­te Buchungs­in­for­ma­tio­nen durch eine auto­ma­ti­sche Beleg­erken­nung direkt in den Buchungs­satz. Unter­neh­mern steht mit Unter­neh­men online ein Sys­tem für den kom­plet­ten kauf­män­ni­schen Pro­zess und eine Lösung für die Per­so­nal­ab­tei­lung zur Verfügung.

Quel­le: DATEV eG

UNSERE PAKETE FÜR SIE

Ob für Sie als Kanz­lei oder für Ihre Man­dan­ten – wir ste­hen Ihnen ger­ne zur Sei­te und
unter­stüt­zen Sie bei der Ein­rich­tung und Admi­nis­tra­ti­on von DATEV Unter­neh­men Online.
Wir schu­len Sie und Ihre Mit­ar­bei­ter und machen Sie fit für den digi­ta­len Belegaustausch.
Ger­ne unter­stüt­zen wir Sie auch bei Info-Ver­an­stal­tun­gen für Ihre Man­dan­ten, Pro­dukt­prä­sen­ta­tio­nen und
der Man­dan­ten-Nach­be­treu­ung im Anschluss der Installation.

Pake­te für Kanzleien

#1 DUO Beginner


DATEV Unter­neh­men online ist eine Cloud-Anwen­dung, mit deren Hil­fe Sie bei der Finanz­buch­füh­rung und der Lohnabrechnung 

Bele­ge, Doku­men­te und Aus­wer­tun­gen bequem und digi­tal mit Ihren Man­dan­ten aus­tau­schen können.

Doch auch Sie kön­nen vom Ein­satz von DATEV Unter­neh­men online für Ihre eige­ne Kanz­lei-Buch­füh­rung pro­fi­tie­ren und Ihre Bele­ge digitalisieren. 

Daher bie­ten wir für den Start in Ihrer Kanz­lei unser Beg­in­ner-Paket mit fol­gen­den The­men­in­hal­ten an:

  • Prä­sen­ta­ti­on DATEV Unter­neh­men online:
    • Über­blick über DATEV Unter­neh­men online 
    • digi­ta­le Zusam­men­ar­beit bei Erstel­lung der Buch­füh­rung und der Lohnabrechnung
    • Vor­tei­le für die Zusam­men­ar­beit von Steu­er­be­ra­ter und Unternehmer
    • Nut­zen für Ihre Kanzlei
    • Ein­satz­mög­lich­kei­ten und Schnitt­stel­len von DATEV Unter­neh­men online
  • Ein­rich­tung DUO in der Kanzlei
  • Erst­kon­fi­gu­ra­ti­on + indi­vi­du­el­le Rechtevergabe
  • Ein­wei­sung ins Buchen digi­ta­ler Belege
  • Ein­wei­sung vor Ort

=> Pau­schal­preis: € 450,-*

#2 DUO Refresh

  • Ein­wei­sung in DUO
  • Ein­wei­sung ins Buchen digi­ta­ler Belege
  • Tipps & Tricks

=> nach Auf­wand: € 124,-* / h

#3 DUO TechDemo


für Mandanten

  • Work­shop für bis zu 5 Man­dan­ten in der Kanz­lei oder bei Danner
  • Ein­satz­mög­lich­kei­ten für Mandaten
  • Prä­sen­ta­ti­on DUO Belegtransfer
  • Optio­nal: Zah­lungs­ver­kehr, Kas­sen­buch, Lohn…

=> Preis auf Anfrage

*Die Prei­se ver­ste­hen sich zzgl. 19% MwSt.

Pake­te für Mandanten

#1 DUO Classic

 

  • Bestel­lung
  • Rech­te­ver­ga­be
  • Anla­ge der Stammdaten
  • Schnitt­stel­len­prü­fung
  • Ein­rich­tung per Fern­war­tung (1 Arbeitsplatz)
  • Ver­mitt­lung der Basis­funk­tio­na­li­tä­ten per Fernwartung
  • Ein­bin­dung eines neu­en oder vor­han­de­nen Scanners

=> Pau­schal­preis: € 180,-*
  + Doku­men­ten­scan­ner zzgl. € 380,-*

#2 DUO Premium

 

  • Bestel­lung
  • Rech­te­ver­ga­be
  • Anla­ge der Stammdaten
  • Schnitt­stel­len­prü­fung
  • Ein­rich­tung belie­big vie­ler Arbeits­plät­ze per Fernwartung
  • Anla­ge Zah­lungs­ver­kehr, Kas­sen­buch etc.
  • Ver­mitt­lung der Basis­funk­tio­na­li­tä­ten vor Ort
  • Ein­bin­dung eines neu­en oder vor­han­de­nen Scanners

=> nach Auf­wand: € 124,-*/ h
+ Doku­men­ten­scan­ner zzgl. € 380,-*

*Die Prei­se ver­ste­hen sich zzgl. 19% MwSt.

Kon­tak­tie­ren Sie uns –
wir haben immer ein offe­nes Ohr für Ihre Fragen.

MAX ALLGÖWER

 

T 07121/5678–54
M 0151/14036953