ELO Enter­pri­se-Con­tent-Manage­ment

Enter­pri­se-Con­tent-Manage­ment (ECM) dient der elek­tro­ni­schen Archi­vie­rung und Ver­wal­tung von Geschäfts­do­ku­men­ten und ‑infor­ma­tio­nen. Mit die­ser Lösung ver­fü­gen Sie über alle Funk­tio­na­li­tä­ten zur effek­ti­ven Ver­wal­tung, schnel­len Nut­zung und siche­ren Kon­trol­le von Infor­ma­tio­nen über ihren gesam­ten Lebens­zy­klus hinweg.

Enter­pri­se-Con­tent-Manage­ment (ECM)
Dokumentenmanagement

DIE PASSENDE LÖSUNG FÜR JEDEN ANSPRUCH

• ELOof­fice als DMS-Ein­stiegs­lö­sung für Selbst­stän­di­ge und Kleinunternehmen

• ELO­pro­fes­sio­nal ist die modu­la­re Cli­ent-Ser­ver-Lösung für den Mittelstand

• ELOen­ter­pri­se dient als platt­form­un­ab­hän­gi­ge Hig­hEnd-Lösung für gro­ße Unternehmen

    • Die Über­füh­rung (Erfas­sung) von Doku­men­ten und Infor­ma­tio­nen ins elek­tro­ni­sche ELO-Archiv ermög­licht die zen­tra­le und schnel­le Ver­füg­bar­keit von Informationen

 

    • Bran­chen­spe­zi­fisch las­sen sich unter­schied­lichs­te Doku­men­te (Ver­trä­ge, eMails, Rech­nun­gen etc.) in ELO zu einer elek­tro­ni­schen Akte zusam­men­füh­ren. Arbeits­pro­zes­se sind rasch nach­voll­zieh­bar und übersichtlich

 

    • Die elek­tro­ni­schen Work­flows steu­ern abtei­lungs­über­grei­fend Unter­neh­mens­pro­zes­se und sor­gen für die zeit­na­he und siche­re Bear­bei­tung von Arbeits­pro­zes­sen (z.B. Rechnungseingang)

 

    • Die Ände­rungs­his­to­rie der ein­zel­nen Doku­men­te wird in ELO doku­men­tiert und ver­wal­tet. Sicher­heit und Trans­pa­renz ist dadurch vor allem in der Team­ar­beit gegeben
  • Ein DMS-Archiv ist der idea­le Ort, um alle geschäfts­re­le­van­ten Infor­ma­tio­nen rechts­kon­form aufzubewahren

 

      • ELO lässt sich fle­xi­bel in eine Viel­zahl von Geschäfts­an­wen­dun­gen wie ERP‑, CRM‑, CAD- und eMail- Sys­te­me, bzw. in Micro­soft Office-Pro­duk­te inte­grie­ren. Sie erhal­ten dadurch eine zen­tra­le Informationsplattform

 

      • Die eMail-Archi­vie­rung sorgt dafür, dass Ihre eMails, inklu­si­ve Anhän­ge, mit den bestehen­den Arbeits­pro­zes­sen ver­knüpft sind und den gesetz­li­chen Regu­la­ri­en ent­spre­chend auf­be­wahrt werden

 

      • Mit der Mul­ti-Cli­ent-Stra­te­gie bie­tet ELO das benö­tig­te Front­end für jeden Bedarf an Mobi­les Arbei­ten ohne Gren­zen via Smart­phone, Tablet und Web-Brow­ser ist möglich

Sie haben Fragen?
Unser kom­pe­ten­ter Ansprech­part­ner steht Ihnen sehr ger­ne zur Verfügung.

PETER FABER

 

T 07121/5678–11
M 0151/12617535