ELO Enterprise-Content-Management
Enterprise-Content-Management (ECM) dient der elektronischen Archivierung und Verwaltung von Geschäftsdokumenten und -informationen. Mit dieser Lösung verfügen Sie über alle Funktionalitäten zur effektiven Verwaltung, schnellen Nutzung und sicheren Kontrolle von Informationen über ihren gesamten Lebenszyklus hinweg.
DIE PASSENDE LÖSUNG FÜR JEDEN ANSPRUCH
• ELOoffice als DMS-Einstiegslösung für Selbstständige und Kleinunternehmen
• ELOprofessional ist die modulare Client-Server-Lösung für den Mittelstand
• ELOenterprise dient als plattformunabhängige HighEnd-Lösung für große Unternehmen
- Die Überführung (Erfassung) von Dokumenten und Informationen ins elektronische ELO-Archiv ermöglicht die zentrale und schnelle Verfügbarkeit von Informationen
- Branchenspezifisch lassen sich unterschiedlichste Dokumente (Verträge, eMails, Rechnungen etc.) in ELO zu einer elektronischen Akte zusammenführen. Arbeitsprozesse sind rasch nachvollziehbar und übersichtlich
- Die elektronischen Workflows steuern abteilungsübergreifend Unternehmensprozesse und sorgen für die zeitnahe und sichere Bearbeitung von Arbeitsprozessen (z.B. Rechnungseingang)
- Die Änderungshistorie der einzelnen Dokumente wird in ELO dokumentiert und verwaltet. Sicherheit und Transparenz ist dadurch vor allem in der Teamarbeit gegeben
- Ein DMS-Archiv ist der ideale Ort, um alle geschäftsrelevanten Informationen rechtskonform aufzubewahren
- ELO lässt sich flexibel in eine Vielzahl von Geschäftsanwendungen wie ERP-, CRM-, CAD- und eMail- Systeme, bzw. in Microsoft Office-Produkte integrieren. Sie erhalten dadurch eine zentrale Informationsplattform
- Die eMail-Archivierung sorgt dafür, dass Ihre eMails, inklusive Anhänge, mit den bestehenden Arbeitsprozessen verknüpft sind und den gesetzlichen Regularien entsprechend aufbewahrt werden
- Mit der Multi-Client-Strategie bietet ELO das benötigte Frontend für jeden Bedarf an Mobiles Arbeiten ohne Grenzen via Smartphone, Tablet und Web-Browser ist möglich