Elek­tro­ni­sche Rechnungen –
ein­fach und sicher mit DATEV

Wir bie­ten Ihnen eine umfas­sen­de und per­sön­li­che Beratung.
Erfah­ren Sie hier mehr über die Vorteile.

THEMEN AUF EINEN BLICK

• Berech­ti­gung zum Vorsteuerabzug

• qua­li­fi­zier­te, geprüf­te und unver­fälsch­te Signa­tu­ren von Rechnungen

• Archi­vie­rung von elek­tro­ni­schen Dokumenten

• pri­va­te Ver­sen­dung von elek­tro­ni­schen Rechnungen

KOSTEN UND ZEIT SPAREN DANK eBUSINESS

Der elek­tro­ni­sche Geschäfts­ver­kehr, das eBusi­ness, gewinnt immer mehr an Bedeu­tung. Pro­gram­me zur Daten­über­mitt­lung wie ELSTER, Steu­er­kon­to online oder ELENA wer­den mitt­ler­wei­le häu­fig ver­wen­det und sind für Steu­er­kanz­lei­en unent­behr­lich. Ihre Rech­nun­gen erhal­ten Sie dabei als Mail anstel­le von Papier – das spart Kos­ten und Zeit.

DIE LÖSUNG FÜR IHRE MANDANTEN

Der Ein­satz von eBusi­ness gewähr­leis­tet die Erfül­lung aller gesetz­li­chen Anfor­de­run­gen bei Buchun­gen – mit uns als DATEV Lösungs­part­ner haben Sie und Ihre Man­dan­ten jeder­zeit einen kom­pe­ten­ten Spe­zia­lis­ten an Ihrer Seite.

Spre­chen Sie uns an –
wir bera­ten Sie ger­ne bei allen Fragen.